Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
1

Batman geht in die dritte Runde

Kaum ist der Batman Film „The Dark Knight“ der erfolgreichste Film aller Zeiten kommt automatisch die Frage, gibt es einen dritten (7 Teil insgesamt) Teil? Lange wurde in div. Foren diskutiert und Gerüchte machten sich breit. Nun hat Michael Caine in einem Interview mit MTV anlässlich des Filmfestival in Toronto so einiges bekannt gegeben.
Er hat mit einem der Manager von Warner Bros. geredet und dabei heraus gefunden, dass es einen weiteren Batman Film gibt. Drehen wird diesen Christopher Nolan, welcher auch schon die den letzten zwei Regier führte. Als Michael Caine fragte, wie sie denn Heather Ledger als genialen Bösewicht Jocker toppen wollen, bekam er eine verblüffende Antwort und Idee. Als neue Bösewichte sollen Johnny Depp als The Riddler und Philip Seymour Hoffman als The Pinguin vorkommen.
Die beiden Schauspieler passen wohl sehr gut zu den Rollen und so könnte ein weiterer Teil sicherlich erfolgreich und ebenso spannend sein.

One comment on “Batman geht in die dritte Runde

  1. 4ever sagt:

    uii, da bin ich gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206