Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384

Wettbewerb: The Twilight Saga Eclipse – Goodies zu gewinnen

Zum Filmstart von „The Twilight Saga: Eclipse“ verlose ich ein limitiertes Schminkset von essence. Dieses besteht aus einem Lidschatten und einem Nagellack. Die Make-Up Kollektion wurde von essence extra für den Film erstellt und enthält Farben die auf den Film abgestimmt sind. Mit sehr viel Glanz und Schimmer-Effekt passen die Farben ideal zu jedem Date.
Wer das Set haben will, schreibt wie immer einfach einen kurzen Kommentar und schon bald könnte evtl. Euch das Schminkset gehören.
Für alle Männer die hier mit lesen, kann man auch gut als Geschenk gebrauchen 😉

9 comments on Wettbewerb: The Twilight Saga Eclipse – Goodies zu gewinnen

  1. Bixi Häfeli sagt:

    Wenn dies dunkle Farben sind, her damit ;-).

  2. 4ever sagt:

    Cool. Schminke passend zum Film 😀
    So kann man richtig gestylt selbst zum Star werden 😉 hihihiii

  3. Mona sagt:

    Hab mich ja schon immer gefragt, wieso die Vampire so toll aussehen: Wie immer ist die Frage ernüchtern: Make-up :-). Aber ganz toll: Wollte schon immer mal so toll aussehen wie die Cullens!
    😉

  4. coco sagt:

    Und die Schminke wird der Gewinnerin dann von Robert Pattinson persönlich überreicht?
    Ich will, ich will! 🙂

  5. Désirée Leimer sagt:

    1,2,3 meins hehe… Ja das wäre weltklasse wenn der Gewinn von Taylor Launter überreicht würde mhhhh ;-))

  6. mee sagt:

    @Désirée Leimer Aha ein Lycon-Fan 😉
    Ich werd heute Abend bis 18.00 den Wettbewerb noch offen lassen und danach entscheidet das Los …

  7. mee sagt:

    And the Winner ist … coco 🙂
    Herzlichen Glückwunsch!

    Und für die, welche es sehr wunder nimmt, die Schminke ist eher hell und schimmert golden (nicht dunkel). Aber glänzt nicht Robert Pattinson so schön in der Sonne? Vielleicht kann man das mit der Schminke nach machen 😉

  8. coco sagt:

    Jupeeee und merci! Der schimmert wirklich ganz toll 🙂

Comments are closed.

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206