Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Danny DeVito anstelle von Michael Douglas am Filmfestival in Zürich

Seit kurzem wurde bekannt, dass Michael Douglas an Krebs erkrankt ist. Das Erklärt auch, warum er sich aus der Öffentlichkeit zurück zieht und seinen neusten Film „Wall Street: Money Never Sleeps“ nicht so stark promotet wie sonst. Sein langer Freund Danny DeVito versucht ihn da zu unterstützen wo es geht und vertritt ihn bei wichtigen Anlässen. Ein solchen Anlass kommt bald in Zürich am Filmfestival ende September. Hier wurde Michael Douglas für sein Lebenswerk als „Golden Icon“ ausgezeichnet. Danny DeVito wird Stellvertreter diese Auszeichnung für Michael Douglas abholen.
Hoffentlich kann Michael Douglas sich erfolgreich gegen die Krankheit wehren und uns noch weiter gute Filme präsentieren. Auf diesem Weg wünsch ich nur das beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206