Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384

https://www.youtube.com/watch?v=KR_9A-cUEJc

9

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides – Erster richtiger Trailer

Viele können es kaum erwarten endlich den 4. Teil der Piraten Saga zu sehen. Nun ist endlich der erste richtige Trailer erschienen von „Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides„. Es scheint, dass die Geschichte sich von der Trilogie etwas löst und sich wie ein „normaler“ Piraten Film präsentiert.

Die Suche nach dem Brunnen der ewigen Jugend fängt im Sommer an.

9 comments on Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides – Erster richtiger Trailer

  1. Kampfgurke sagt:

    Ich befürchte, da werde einige enttäuscht sein. Mich hat der Trailer jetzt nicht überzeugt. 🙁

  2. mee sagt:

    @Kampfgurke Ja geht mir etwa gleich …

  3. Bätschman sagt:

    Ich denke das sind immer die hohen Erwartungen. Es fehlen halt die alten bekannten Gesichter. Man wird sehen.

  4. mee sagt:

    @Bätschman Denke ich auch, bin gespannt wie sie das umsetzten …

  5. …kenne keinen Film mit Johnny Depp, welcher nicht Klasse ist 🙂 Freu mich schon drauf…

  6. mee sagt:

    @Michael Freitag Da spricht ein richtiger Fan 😉

  7. @mee …aber natürlich 🙂 Du mit Sicherheit auch 😛

  8. Wimmer sagt:

    Der erste war, alleine schon aus der Idee heraus ein echter Knaller.
    Der zweite brillierte noch mit ausgesprochen innovativen Spezialeffekten, man denke nur an das Rad.
    Der dritte diente wohl nur noch dazu Kasse zu machen, was ja auch legitim ist.
    Der vierte braucht wohl keine Erwähnung mehr. Man denke nur daran, wer nicht mehr mitspielt, was denen wohl nicht zu verübeln ist.

  9. mee sagt:

    @Wimmer Das seh ich auch so. Der 4. Teil ist echt n Abklatsch von all den anderen und dabei schaffen sie es nicht die Spannung zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206