Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Just go with it – Die nicht echte Ehefrau

Dennis Dugan und Adam Sandler sind ein eingespieltes Team. Sie haben schon mehrere Filme zusammen gemacht. Der neuste Film der beiden „Just go with it“ geht wie erwartet in die gleiche Richtung wie die anderen, eine Komödie mit vielen Lachern.

Seit der Jungend wurde Danny (Adam Sandler) wegen seinem Aussehen gehänselt. Er ist nicht gerade der schönste und hat eine unschöne, grosse Nase. Jahre später unterzieht er sich einer Schönheitsoperation. Danny selber ist Arzt in dem Bereich und seine Gehilfin ist seine beste Freundin Katherine (Jennifer Aniston). Da Danny nicht über seine letzte Beziehung heraus gekommen ist, hat er eine besondere Masche um eine Frau für den Abend zu verführen. Er zieht sich einen Ehering an und gibt sich als armer verheirateter Mann aus. So kriegt er fast jede Frau rum und kann am nächste Tag auch wieder gehen. Dies macht er über Jahre.
Eines Tages trifft er jedoch auf Palmer (Brooklyn Decker) und verliebt sich seit langem wieder mal so richtig. Leider findet sie jedoch sein falschen Ehering am Tag danach und wird so richtig sauer.
Als Danny die Geschichte Katherine erzählt, hat sie eine Idee. Warum soll sie sich nicht als seine noch Frau ausgeben und die Sache für ihn klären. Kurzum die drei treffen sich zu einem Drink und besprechen die Situation. Das Beruhigt Palmer. Doch am Ende des Treffens ruft die Tochter von Katherine an und beim auflegen wird ihr klar dass sie nun ein etwas grösseres Probleme erstellt hat. Denn von Kinder hat Danny nichts erwähnt.
Das alles wollen sie klären indem sie zusammen in die Ferien auf Hawaii fahren.

Die Geschichte ist recht einfach und schnell durchschaut. Was aber den Film nicht langweilig macht. Der Humor ist relative einfach, doch nicht zu übertrieben wie z.B. bei „Grown ups„. Erstaunlich ist, dass im Film Nicole Kidman einen Auftritt hat, welcher im Vorfeld nicht erwähnt wurde. So entstand ein unterhaltsamer Film ohne grosse Tiefe.
Der Soundtrack im übrigen ist voll von The Police und Sting Liedern. Manche recht speziell neu aufgemischt. Leider gibt’s diesen noch nicht zu kaufen …

Meine Bewertung
3 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206