Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Iron Man 3 – Erster Konzept Layouts

Die Figur „Iron Man“ ist für Marvel wohl der grösste Erfolg der Comic Helden. Zuletzt war Iron Man im sehr erfolgreichen Film „The Avengers“ zu sehen. Nun wurde bestätigt, dass Iron Man in die 3. Runde gehen wird. Die Grund Crew ist dabei wieder die selbe, was nicht weiter erstaunt. Spielte Robert Downey Jr. Tony Stark bewundernswert gut. Ja es scheint fast, dass die Rolle extra für ihn geschrieben wurde.

Von der Geschichte ist noch nichts bekannt. Gerüchte besagen, dass Iron Man nach China geht um sich dort dem grössten Widersacher The Mandarin, gespielt von Ben Kingsley, zu stellen.
Der Film kommt bereits im Frühling 2013 in die Kinos. Poster dazu gibt es noch keine, aber ein Visual ist aufgetaucht, welches Tony Stark nur halb in seinem Anzug zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206