Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384

https://www.youtube.com/watch?v=uAV-VDWU6i0

0

jOBS – Ashton Kutcher als Steve Jobs, erster Filmausschnitt

Mit dem Film „jOBS“ wird die Geschichte von Steve Jobs verfilmt. In den Hauptrollen sind Ashton Kutcher und Josh Gad als Steve Wozniak. Der Film konzentriert sich vor allem auf das Leben von Jobs zwischen 1970-2000. In den Gründungsjahren von Apple war diese von einer grossen Euphorie geprägt, was dann in einer Krise landete. Vieles ist geschehen in der 30 Jahre Firmengeschichte.

Schon einmal gab es einen Film über die Gründungsjahre. Mit “Pirates of Silicon Valley” stand vor allem die Konkurrenten Steve Jobs und Bill Gates gegenüber.
Der Film soll noch in dem Frühling fertig gestellt werden und im Sommer in die Kinos kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206