Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

6. Comic und Filmbörse 2008

Am Sonntag 14. Dezember 2008 findet im zürcher Volkshaus wieder die 6. Comic und Filmbörse statt. Alle Filmbegeisterte finden da viele Requisiten, T-Shirt, Poster, original Filmrollen, DVDs, usw. Daneben findet im grossen Saal noch die Comicbörse statt. Ein grosser Anlass für gross und klein. Das letzte mal waren da auch viele verkleidete Star Wars Fans und zeigten sich in ihren original Kostümen, was sehr beeindruckend war. Der Star Wars Fanclub wird auch dies mal mit dabei sein.
Das ganze fängt um 10.00 an und geht bis am Abend um 17.00.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206