Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Pink Panther 2 – Erster Trailer

Steve Martin hat das Erbe von Insp. Jacques Clouseau übernommen. Er hat im ersten Teil schon diese Rolle genial gespielt und die Komik wie sein Vorgänger Peter Sellers konsequent weiter geführt.
Nebst Jean Reno sind dieses mal auch noch John Cleese und Andy Garcia mit dabei.
Auch in diesem Teil „Pink Panther 2“ muss der Inspektor den wertvollen Diamant wieder zurück gewinnen und das auch ausserhalb von Paris wie im ersten Teil schon.
Der Klamauk geht also wieder weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206