Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Confessions of a Shopaholic – Bruckheimer produzier eine Komödie

Ich bin eben über einen neuen Trailer von Jerry Bruckheimer gestossen, was an sich ja nichts besonderes ist. Jedoch hat mich der Trailer etwas erstaunt, ist doch Bruckheimer eher für Aktionfilme, wie „Pirates of the Caribbean„, „Armageddon“ oder „National Treasure“ bekannt, so scheint er mit seiner neusten Produktion „Confessions of a Shopaholic“ sich ins Komödiegenre zu bewegen.
Die Geschichte basiert auf dem Bestseller und gleichnamigen Buch in welchem eine Frau von ihrer Shoppingsucht berichtet.
Fertig wird der Film wohl erst nächstes Jahr werden.

[youtube jml_MOEPA-s 480 320]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206