Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Brüno – Erster Trailer von Cohens neustem Streich

Sacha Baron Cohen ist bekannt für seine kontroversen Filme. Er hat mit „Ali G“ und „Borat“ für grössere Furore gesorgt und wurde sehr schnell zum bestbezahlten Schauspieler Englands. Nach „Borat“ hat er in vielen Filmen eine kleinere Rolle angenommen, doch nun ist er wieder zurück mit seinem Eigenen Projekt. „Brüno“ ist genau gleich aufgebaut wie „Borat“ und basiert auf ein Zusammenschnitt von erlebten Szenen. Dabei ist Brüno (Sacha Baron Cohen) ein Modedesigner, welcher die Szene ganz schön aufmischt.
Der Trailer lässt schon jetzt wieder auf deftige Szenen schliessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206