Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Avatar – Erster Teaser von James Cameron SciFi Film

Der erste Teaser von James Camerons „Avatar“ zeigt noch herzlich wenig. Über dein Film und dessen Inhalt ist auch noch nicht viel bekannt, ausser, dass die Spezialeffekte grandios sein müssten. Der Film soll ausschliesslich für 3D optimiert sein und auch nur so gezeigt werden. Die Geschichte entführt uns auf einen ganz anderen Planeten. Mehr ist nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206