Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Anchorman 2 – Teaser Trailer der neuen Komödie von und mit Will Ferrell

Will Ferrell ist bekannt für seine Komödien. Diese sind stehst sehr schräg und haben ihren eigenen Humor. Noch nie hat er jedoch eine Fortsetzung eines Filmes gedreht. Das soll sich nun ändern. Seit „Anchorman“ wollen die Fans unbedingt eine Fortsetzung. Dem ist nun Will Ferrell nach gegangen und hat vom Filmstudio grünes Licht bekommen. Die überraschende Nachricht wurde als erstes bei Conan O’Brien in seiner Show bekannt gegeben. Nun ist der erste Teaser zu „Anchorman 2“ erschienen. Das Script steht noch nicht ganz und viele der Witze werden von den Stars improvisiert. Für Spass ist also gesorgt. Jedoch kommt der Film erst 2012 in die Kinos …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206