Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

From Paris with love – Actionkomödie mit John Travolta

Das Luc Besson sich nur noch als Produzent oder Autor bei Filmen betätigt, ist schon länger bekannt. Vorwiegend unterstützt er Actionkomödie. Der neuste Film bei welchem er mit gearbeitet hat, ist „From Paris with love„. Der Film wurde von Pierre Morel gedreht, welcher als nächstes „Dune“ neu verfilmen möchte.
Doch erst zu der Aktionkomödie, denn bei dieser spielen unter anderem John Travolta und Jonathan Rhys Meyers mit.
Die Geschichte ist relative einfach, ein Agent möchte gerne bei den ganz grossen mit spielen, doch dazu muss er noch einen Coup landen. Doch dieser hat es in sich …
„From Paris with Love“ soll im März 2010 in die Kinos kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206