Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
2

Red – Bruce Willis denkt nicht an die Pension

Eine weitere Comic Adaption auf die Leinwand sind die Bücher von „Red„. In dieser geht es um einen CIA Agenten der in den Ruhestand geschickt wird. Leider hat der Agent etwas Probleme mit der Ruhe und der vielen Zeit umzugehen, was sich auch schnell ändern wird. Denn die CIA hat plötzlich etwas gegen die frühere Gruppe, worauf sich die Agenten gegen die CIA aufstemmen.
Im Film spielen viele Stars wie Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich oder Helen Mirren mit. Für viel Aktion ist also gesorgt und die Komik bleibt sicher auch nicht auf der Strecke. Der Film soll im Oktober 2010 in die Kinos kommen.

2 comments on Red – Bruce Willis denkt nicht an die Pension

  1. Kampfgurke sagt:

    Sehr schön. 🙂
    Hoffentlich wird das mal wieder ein Top-Film mit Bruce Willis und er kann mal wieder so richtig glänzen. Der Trailer macht jedenfalls schon mal Hoffnungen!

  2. mee sagt:

    @Kampfgurke Ja, der letzte Film mit Bruce „Surrogates“ war etwas enttäuschend …
    Aber die Story hört sich echt nach einer Paraderolle für unseren Helden an 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206