Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
1

True Lies – Kommt der Kinofilm als Serie zurück?

1994 trat James Cameron in den Bereich der Agenten ein mit dem Film „True Lies“. Der Film mit Arnold Schwarzenegger als Superagent, der seiner Familie vorlebt, dass er ein Computerverkäufer ist, lief sehr gut. Seine Frau spielte im Film Jamie Lee Curtis und Tom Arnold kämpfte zusammen mit Arnold gegen Terroristen.

Der Film lief so gut, dass lange über einen zweiten Teil diskutiert wurde und Gerüchte dazu aufkamen. Diese wurden regelmässig von Arnold erst bestätigt, dann aber wieder abgesagt. Nun kommt aber das Gerücht von einer ganz anderen Seite und zwar von James Cameron selber. Cameron hat schon einmal eine Serie gedreht „Dark Angel„. Die Serie verhalf im Jahr 2000 Jessica Alba zu ihrem Durchbruch. Nun soll sich Cameron mit den gleichen Drehbuchautoren wieder getroffen haben und über eine Serie für „True Lies“ diskutiert haben.
Ein Casting gibt es jedoch noch nicht. Auch wenn es dieses geben würde, so ist sehr unwahrscheinlich, dass Arnold in dem Film eine grosse Rolle übernehmen wird. Erst Ende des Jahres ist er von seinem Amt als Gouverneur erlöst und kann sich sicher wieder um seine Filmprojekte kümmern. Doch erst muss er sich von den Strapazen des Amts erholen, so Cameron. Anscheinend hat aber Tom Arnold grosse Interesse bei einer Serie mit zu spielen.
Es bleibt also zu hoffen, dass aus der Serie noch was spannendes werden könnte.

One comment on “True Lies – Kommt der Kinofilm als Serie zurück?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206