Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

The Expendables 2 – Noch mehr Stars, noch mehr Action, erster Teaser

Sicher können sich so manche an den Aktionkracher „The Expendables“ erinnern. Ein sehr erfolgreicher Film aus der Feder von Sylvester Stallone. Kurz nach dem Film gab auch Stallone bekannt, dass er einen weiteren Teil machen würde. Noch grösser, mit noch mehr bekannten Schauspieler aus dem Genre. Nun ist eben der erste Teaser erschienen. Von der Geschichte ist noch nichts bekannt, aber klar ist, dass nun auch Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme mit dabei sind.
Ein Start Termin für den Film ist noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206