Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
2

Expendables Fortsetzung, Sylvester Stallone verrät auf seinem Twitter Konto wo es hin geht

Sylvester Stallone hoffte zu Beginn von „The Expendables„, dass dieser in den Kinos gut laufen würde. Laut den neusten Wochenendzahlen ist es der beste Film von Stallone der an der Eröffnung spielte. Noch nie hat einer seiner Filme an einem Wochenende so viel eingespielt. Von dem her wird Stallone sicher einen weiteren Teil drehen können.

Auf seinem Twitter Konto schreibt Stallone dann bereits Möglichkeiten, wo es hin gehen könnte. Da schreibt er „Had dinner with Bruce Willis last night. I want him in EXPENDABLES II as a super villain. What do you think?“. Demnach soll in der Fortsetzung Bruce Willis der Bösewicht spielt und die Gruppe in Schach halten. Wo das ganze geschehen soll, ist noch nicht klar, genau so wenig, wie dem Film das gewisse etwas zu geben. Denn wichtig, so Stallone, sei es auch in einem Action Film, dass dieser richtige Emotionen habe wie im richtigen Leben auch und nicht nur aus Action bestehe. Ach und laut eine Statistik von Stallone sind 42% aller Besucher Frauen.

2 comments on Expendables Fortsetzung, Sylvester Stallone verrät auf seinem Twitter Konto wo es hin geht

  1. Kampfgurke sagt:

    Hm. Hätte er das vielleicht gerne, dass 42% der Besucher Frauen sind?! Damit alle seine Muckies bestaunen?! 😀
    Aber über einen zweiten Teil würde ich mich sehr freuen. Und dann noch mit Bruce in einer Hauptrolle. Besser könnte es gar nicht sein. Hoffentlich klappt das! 😀

  2. mee sagt:

    @Kampfgurke Ja, das hoffe ich auch schwer und wenn Bruce mit bei den Dialogen schreiben kann, dann kann’s nur gut werden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206