Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
2

X-Men Origins: Wolverine – Erster Trailer

Schon seit längerem wurde bestätigt, dass die X-Men Reihe mit den Geschichten der einzelnen Charakteren eigene Kinofilme entstehen würden. Nun ist es so soweit. Der erste Trailer von „X-Men Origins: Wolverine“ ist draussen. Wolverine spielt wie auch bei X-Men Hugh Jackman.
Als nächstes soll über Magneto ebenfalls ein Film entstehen.

2 comments on X-Men Origins: Wolverine – Erster Trailer

  1. Guggi sagt:

    sieht ja schon mal ganz gut aus. Bin ich sehr gespannt. Liebe die X-Men Reihe.

  2. mee sagt:

    Ja, ich auch. Ich finde es doch sehr spannend zu sehen wie die einzelnen Figuren entstanden sind. Hoffe also, dass der Film genial wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206