Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Unknown White Male – Der Arzt, der ersetzt werden soll

Im neusten Film von Jaume Collet-Serra „Unknown White Male“ spielt Liam Neeson ein Mann, der nach einem Unfall mit seiner Frau plötzlich alleine Aufwacht und an seiner Stelle ein anderer Mann getreten ist. Seine Frau kann sich nicht mehr an ihn erinnern. Er scheint der einzige zu sein, der weiss, wer er wirklich ist. Doch die Frage ist, warum will jemand seinen Platz einnehmen und sein Leben weiter leben? Alleine kämpft Neeson für die Wahrheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206