Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Bedtime Stories – Wie Geschichten wahr werden

Der neuste Film mit Adam Sandler „Bedtime Stories“ ist eine Disneyproduktion und das merkt man der Geschichte etwas an. So entstand eine recht harmlose Komödie für die ganze Familie.

Filmposter zu Bedtime StoriesDer Vater von Skeeter Bronson (Adam Sandler) hatte ein kleines Hotel in Los Angeles. Jedoch lief das nicht so gut, weshalb er dieses verkaufte und seinem Sohn eine Anstellung auf Lebzeit verschaffte. Eigentlich sollte das grosse Hotel nach Bewährung Skeeter übernehmen, doch er bleibt das Mädchen für alles und erledigt sämtliche Reparaturen im Hotel.
Zum 25. Jubiläum des Hotels gibt der Besitzer Nottingham (Richard Griffiths) bekannt, dass das Hotel neu gebaut werden soll und das mit einem speziellen Thema. Skeeter hofft natürlich, dass er der neue Manager wird, doch leider soll dies Kendall (Guy Pearce) der Freund von Violet Nottingham (Teresa Palmer) werden. Sehr enttäuscht über diesen Verlauf erfährt Skeeter dann auch noch, dass das Thema ähnlich wie das Hard-Rock Hotel sein soll, also ganz mit Musik begleitet. Seine Bedenken teilt Skeeter dann Nottingham mit und er entscheidet, dass Kendall und Skeeter ein gutes Konzept bringen sollen und wer ihn überzeugt bekommt den Posten als Manager.
Die Schwester von Skeeter hat zwei Kinder und sie muss für ein Vorstellungsgespräch nach Arizona fahren. Dabei bittet sie ihren Bruder in der Zeit auf die Kinder aufzupassen. Was gar nicht so einfach ist, denn Skeeter hat keine Erfahrungen mit Kindern. Doch er kennt viele Geschichten von seinem Vater und so erzählt er ihnen jeden Abend eine Gute-Nach-Geschichte. Zu seinem Erstaunen passiert das erzählte in Realität und zwar nur die Stelle, welche die Kinder selber dazu erfunden haben. Nun versucht er die Kinder so zu beeinflussen, dass er eine gute Idee für das Hotel haben könnte und so den Managerposten bekommen könnte.

Es macht Spass Adam Sandler zu zusehen, obwohl die Geschichte jetzt hier nicht die beste ist. Doch der Humor ist ganz OK und nicht unter der Gürtellinie, wie sonst üblich.

Meine Bewertung
3 Sterne

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206