0

Das aus für Spider-Man 4 und dem Original-Team

Vor nun doch längerer Zeit haben die original Schauspieler der Serie „Spider-Man“ Tobey Maguire und Kirsten Dunst mit dem Regisseur Sam Raimi zugesagt, dass sie einen weiteren 4. Teil drehen werden. Sam Raimi wollte das Genre wieder etwas auf mischen in dem er als Bösewicht John Malkovich für die Rolle als The Vulture aussuchte. Er wollte damit das Desaster von „Spider-Man 3“ nicht wieder holen, an welchem vor allem Sony verantwortlich war. Sie hatten dem Regisseur für den 3. Teil eine grosse Auflage gegeben, wie die Fortsetzung auszusehen hat. Was daraus wurde wissen wir ja.

Nach längerer Diskussion um den nun 4. Teil hat nun das Studio und Sam Raimi dem ein Ende gesetzt. Mit dem Schlussstrich sind nicht nur Sam Raimi bei der Fortsetzung nicht dabei, sondern auch Tobey Maguire und Kirsten Dunst.
So wie es im Moment aussieht, will Sony die Rolle von Peter Parker wieder zurück bringen zu den Teenager Jahre in welchem er gerade seine Kräfte entdeckt. Also wird es da ein Neustart der Serie geben. Wer dabei Regier führen wird, ist noch nicht bekannt, doch vor 2012 ist mit dem Film sicher nicht mehr zu rechnen. Im Moment sind die Fans wohl eher enttäuscht über den Ausgang und fragen sich, warum ein Neustart der doch noch recht jungen Serie nötig ist.
Man darf also gespannt sein wie es da weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner