Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

The Avengers – Erster Teaser zum nächsten Marvel Kracher

Das Marvel, einer der grössten Comicverläge in Amerika, das Kino entdeckt hat, ist nichts neues. Mit dem Film „The Avengers“ kommt nun der erste Film in die Kinos, in welchem viele der einzelnen Stars zusammen gegen das Böse kämpfen. Die bekannten Figuren sind Thor, Iron Man, Hulk, Black Widow, Captain America und Hawkeye. Das Interessante daran ist, dass diesmal alle Figuren von den Schauspielern gespielt werden, welche schon einmal in den Rollen waren. So ist Robert Downey Jr. wider Iron Man, Scarlett Johansson Black Widow, usw. Über die Geschichte ist noch nicht viel bekannt. Die Erde wird wohl wieder einmal von einer Macht bedroht und nur diese Helden können uns noch retten …

Im April 2012 kommt das Actionspektakel in die Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206