Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

James Bond neustes Handy

Wohl kein Film wie die James Bond Reihe hat so viele Produktplacement. Als die Reihe mit Pierce Brosnan wieder auf Hochglanz gebracht wurde, kamen auch die Produkte. Erst war es BMW, dann wieder ein Aston Martin und bei den Uhren ganz zu schweigen. Der letzte Teil mit Daniel Craig hatte das erste mal diese Produkte etwas auf die Schippe genommen. So waren Sprüche rund um die Gadgets oder Uhren ganz normal.
Heute wurde bekannt dass das neue Handy von James Bond wieder ein SonyEricsson sein wird und zwar das C902. Dieses gibt es in einer Sonderausgabe extra für den Film „Quantum of Solace“ und enthält ein Spion ähnliches Spiel, den Trailer zum Film, div. Bilder und Wallpapers und ist in Titan in einer Limitierten Version erhältlich. Das Handy kann ziemlich viel und soll ende Jahr, wie der Film, in die Läden kommen.

Ich hatte bei dem Film „Die Another Day“ die Special Edition von dem SonyEricsson T68i gekauft. Welches auch div. Fotos vom Film enthielten und zudem noch ein Headset dabei war, weshalb ich mir es auch gekauft hatte. Es hatte mich zwar zu keinem super sexy Agenten gemacht, jedoch war zu der Zeit das Handy einfach schön 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206