Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

3D Kino im Wohnzimmer

An der Elektronikmesse CES hat Panasonic einen ganz neuen Beamer vorgestellt. Dieser soll das 3D Kino in die Wohnung bringen. Schon lange drängen die Filmstudios die 3D Technologie in Filmen vermehrt einzusetzen. Dies soll die neue Chance für das Kino sein. Falls der Trend effektive in diese Richtung gehen sollte, so hat Panasonic schon einmal vorgesorgt. Sie haben sich James Cameron mit an Bord geholt. Er will seinen neuen Film „Avatar“ auch in 3D drehen und rührt dazu mächtig in der Werbetrommel nicht zu letzt für Panasonic.

Die Kinos in der Schweiz sind noch etwas hinten nach, wenn es um die neue Technik geht, doch sollte sich das 3D Kino durchsetzten, dann wird auch das Film sehen zu Hause etwas anders aussehen.
Wann der 3D Beamer von Panasonic auf dem Markt kommt, ist nicht klar. Mehr dazu ist bei heise nach zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206