Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

This is It – Trailer von Michael Jackson letztem Konzert

Michael Jackson ist 3 Monaten tot und doch kehrt er zurück auf die Leinwand. Seine letzten Konzerte konnte er wie bekannt nie geben. Während den Proben zu den Konzerten haben jedoch schon Dreharbeiten statt gefunden. Und so kommt der King of Pop mit einem letzten Konzert „This is It“ in die Kinos und dies nur für kurze Zeit. Nur mal gerade 2 Wochen soll der Film weltweit zu sehen sein. Der Start des Filmes ist auf den 28. Oktober festgelegt. In allen grösseren Städten werden Stars erwartet die an dem Abend den Film sehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206