Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Sylvester Stallone kehrt mit bekannten Filmen zurück auf die Leinwand

Seit den letzten Film von Silvester Stallone „Rambo“ und „Rocky Balboa“ ist er wieder zurück. Lange hat er nur in kleinen Filmen in Nebenrollen mit gespielt. Mit den Fortsetzungen der Klassiker und den Filmen mit welchen Stallone Weltberühmt wurde, kam auch der Erfolg wieder zurück. Kein wunder also, dass weitere Teile von Rocky und Rambo geplant sind. Bei Rambo war die Serie eigentlich mit dem 4. Teil abgeschlossen. Bevor Stallone jedoch mit den bekannte Titel wieder auf der Leinwand zusehen sein wird, kommt er mit noch einer anderen Produktion in die Kinos „The Expendables„.

Bei dem Aktionfilm spielen weitere Stars unter anderem Jason Statham, Jet Li, Mickey Rourke und Dolph Lundgren mit, in den Nebenrollen sind sogar Stars wie Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger (der sich selbst spielt) geplant. Somit ist für Aktion und die nötige Publicity gesorgt. Die Geschichte ist dann auch etwas im Hintergrund. Die Söldnergruppe „Expendables“ muss in Südamerika einen Diktator stürzen, der vom CIA unterstützt wird.
Regie und Story kommt, wie schon bei den letzten Rambo und Rocky Filmen, von Silvester Stallone selber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206