Im neuen Film „The Next Three Days“ von Paul Haggis plant Russell Crowe einen Einbruch in ein Gefängnis in welchem seine Frau gefangen gehalten wird. Ähnlich wie „Prison Break“ plant er jeden Schritt voraus, was jedoch nicht so einfach wird, denn das Gefängnis ist gut bewacht.
Der Action Film soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.
Das könnte Dich auch noch interessieren
-
Gomorra – Mafia in Süditalien
Das Buch von Roberto Saviano „Gomorra“ handelt über die gleichnamige Mafiagruppe in Süditalien. Der Autor des Buches hat vor und nach dessen Veröffentlichung massive Morddrohungen erhalten, das war beim Filmdreh nicht anders. Umso mehr erstaunt es, dass diese „Fiktive“ Geschichte doch so knallhart ist. Denn anscheinend ist für viele Menschen in Süditalien ein normales Leben fast unmöglich. Sie werden von der Mafiaorganisation schikaniert und eingeschüchtert.
Die Mafia hat ihren Arm in allen Geschäften drin, von der Kleinkriminalität bis zum grossen Handeln nach Deutschland oder China.
An den Filmfestivals in Cannes und München hat der Film schon eine Auszeichnung gewonnen. Bei uns kommt ende Oktober 2008 in die Kinos.[youtube EYFbfM3tHxw 480 320]
-
Max Payne – erster Trailer
Spieleverfilmungen haben es in sich, entweder sie werden recht cool und bringen die Grundidee super rüber oder, leider meistens der Fall, sie sind eher ein B-Movie bei welchen es oft nur um die Aktion geht.
Nun steht die nächste Spieleverfilmung kurz vor dem Start in die Kinos „Max Payne„. Wer kennt die Spiele Serie um Max Payne nicht. Dieses wurde nicht nur in den Medien oft diskutiert und wie es so oft mit erfolgreichen Spielen ist, es kommt irgendwann mal ein Film davon. So nun auch bei Max Payne. Der Trailer ist eben erschienen und sieht ganz OK aus. Ein Aktionfilm mit nicht gross Tiefgang 😉
Was mich etwas erstaunt hat ist die Wahl der Schauspieler. In die Rolle von Max Payne schlüpft Mark Wahlberg und Chris O’Donnell ist genau so von der Partie wie Nelly Furtado. Für Nelly Furtado ist es nicht die erste Schauspielrolle aber die erste für einen Kinofilm. Sie hat schon einmal in einer C.S.I. Folge mit gespielt. Regie führt John Moore welcher mit ein paar Klassikern wie „The Omen“ oder „Flight of the Phoenix“ von sich Rede machte.
Im Herbst soll der Film in die Kinos kommen.[youtube JboQmDIdKWs 480 320]
-
Yogi Bear – Justin Timberlake und Dan Aykroyd als Bären
Die Idee, dass ein realer Film gemischt wird mit animierten Figuren ist nicht neu. Das wurde schon sehr eindrücklich bei „Who Framed Roger Rabbit?“ gezeigt. Nun kommt ein weiterer Film in die Kinos der mit der gleiche Machart spielt und zwar „Yogi Bear„. Der Yogi Bär hat die Stimme von Dan Aykroyd und der Sohn wird von Justin Timberlake gesprochen. Für gute Stimmen ist also gesorgt, jetzt muss nur noch die Geschichte passen.
Der Film kommt ende Jahr 2010 in die Kinos.