Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Gomorra – Mafia in Süditalien

Das Buch von Roberto SavianoGomorra“ handelt über die gleichnamige Mafiagruppe in Süditalien. Der Autor des Buches hat vor und nach dessen Veröffentlichung massive Morddrohungen erhalten, das war beim Filmdreh nicht anders. Umso mehr erstaunt es, dass diese „Fiktive“ Geschichte doch so knallhart ist. Denn anscheinend ist für viele Menschen in Süditalien ein normales Leben fast unmöglich. Sie werden von der Mafiaorganisation schikaniert und eingeschüchtert.
Die Mafia hat ihren Arm in allen Geschäften drin, von der Kleinkriminalität bis zum grossen Handeln nach Deutschland oder China.
An den Filmfestivals in Cannes und München hat der Film schon eine Auszeichnung gewonnen. Bei uns kommt ende Oktober 2008 in die Kinos.

[youtube EYFbfM3tHxw 480 320]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206