4

Unstoppable – Denzel Washington ist wieder auf den Schienen

Der neuste Film von Tony Scott geht wieder auf die Schienen wie in „The Taking of Pelham 123“ spielt der Film „Unstoppable“ auf Geleisen. Diesmal jedoch basiert die Geschichte auf wahren Gegebenheiten. Und zwar als ein Güterzug unbemannt unterwegs und gewinnt an Geschwindigkeit. Nun muss das Zugpersonal sich bemühen den Zug aufzuhalten und wer könnte dies besser als Denzel Washington? Genau. Er ist wieder mit dabei und wird sich der Aufgabe annehmen.
Im November 2010 soll der Film in die Kinos kommen.

4 comments on Unstoppable – Denzel Washington ist wieder auf den Schienen

  1. Kampfgurke sagt:

    Also das Thema „ungebremste-Fahrzeug-Katastrophe“ gab es ja schon ein paar mal. Ich erinnere mich da an „Speed“ und von dir schon erwähnt „The Taking of Pelham 123“. Das Thema bietet ja immer Spannung und Action. Und falls der Film genauso „temporeich“ wird, wie schon der Trailer dürfen wir uns glaube ich auf einen genauso guten Filme, wie die Beiden oben erwähnten, freuen.

  2. mee sagt:

    @Kampfgurke Ich glaub Geschwindigkeit ist einfach etwas was die Menschen schon immer stark beschäftigte und das nicht nur im Film. Bei “Unstoppable” kommt noch der Faktor des unberechenbaren dazu, da der Zug ohne jemand am Steuer einfach weiter fahrt. Da bin ich mal gespannt …

  3. AgentS sagt:

    Alle die noch die 80er Jahr „Videotheken“ Zeiten mitgemacht haben, dürfte wohl Runaway Train noch ein Begriff sein, ähnliches Thema, nur wollten da ein paar Knastis mit einem Güterzug türmen, der führerlos durch Alsaka braust nachdem der Lokführer unglücklicherweise gleich nach Abfahrt einen Herzkaspar erleidet…..

  4. mee sagt:

    @ AgentS Genau der kam mir auch in den Sinn 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner