Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
2

The Bourne Legacy – Ohne Matt Damon aber mit viel Action, erster Trailer

Lange war es ein Gerücht, dass die Bourne Reihe weiter gehen könnten. Denn von den Vorlagen gab es nur 3 Bücher und die wurden ja bereits verfilmt. Zudem ist Matt Damon ausgestiegen und wollte keinen 4 mehr drehen. Nun kommt aber doch der 4. Teil in die Kinos. Mit „The Bourne Legacy“ dreht wieder Tony Gilroy einen weiteren Actionfilm in der Reihe. Nun ist der Fokus aber nicht mehr auf Bourne sondern auf Aaron Cross (Jeremy Renner) ein ebenfalls am Projekt teilgenommener Soldat. Das Team ist sonst das alte und wurde durch Edward Norton erweitert.

Im Herbst 2012 kommt der Film in die Kinos. Wir dürfen uns darauf sicher freuen.

2 comments on The Bourne Legacy – Ohne Matt Damon aber mit viel Action, erster Trailer

  1. P4X sagt:

    dass keine bücher mehr existieren ist nicht korrekt. ludlum hat zwar keine mehr geschrieben, die reihe wurde jedoch fortgeführt:

    Das Bourne-Vermächtnis (The Bourne Legacy, von Eric Van Lustbader), 2004
    Der Bourne-Betrug (The Bourne Betrayal, von Eric Van Lustbader), 2007
    Das Bourne Attentat (The Bourne Sanction, von Eric Van Lustbader), 2008
    Die Bourne Intrige (The Bourne Deception, von Eric Van Lustbader), 2009
    Das Bourne Duell (The Bourne Objective, von Eric Van Lustbader), 2012

    quelle: wikipedia

  2. mee sagt:

    @P4X Stimmt, ich meinte jedoch die Originale von Robert Ludlum. Sorry die Verwirrung und danke für die Klärung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206