Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
1

The Hobbit – Peter Jackson hat grünes Licht für den Film bekommen

Lange konnte nur spekuliert werden, ob nun „The Hobbit“ gedreht wird oder nicht. Viele verschiedene Regisseure waren im Gespräch und die Vorstellungen der Studios verzögerten den Drehbeginn. Nun wurde endlich bestätigt, dass Peter Jackson „The Hobbit“ in zwei Teilen drehen wird. Drehbeginn ist bereits im Frühling 2011 und der Film soll 2012 in die Kinos kommen.

Für die zwei Filmen kommt wohl fast kein anderer in Frage als Jackson, hat er doch mit der „Lord of the Rings“ Trilogie das Bild von der Geschichte in Mittel Erde so geprägt.Von den Schauspielern sind auch wieder die gleichen mit dabei, welche auch in „Lord of the Rings“ dabei waren, allen voran Ian McKellen als Gandalf oder Hugo Weaving als Elrond.

One comment on “The Hobbit – Peter Jackson hat grünes Licht für den Film bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206