Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384

0

Prometheus – Die Geschichte hinter Alien, erster Trailer

Es vergeht nun fast keinen Monat ohne News zum neusten Science Fiction Film von Ridley Scott „Prometheus“. Seit langem dreht er wieder einen SciFi Film und das ausgerechnet als Prequel von „Alien“. Ein Film der das ganze Genre in den 70er Jahren auf den Kopf gestellt hat. Umso grösser sind hier die Erwartungen in den Film.

Das erste mal ist nun ein Trailer erschienen der etwas mehr über die Geschichte von „Prometheus“ verrät. Es scheint, dass ein Forschungsteam auf einem Fremden Planeten eine neue Kultur entdeckt und diese studieren möchte. Doch die Entdeckungen sind nicht immer erfreulich. Es geht um das Überleben der Menschenheit.
Der Film startet im August 2012 in den Kinos.

Update Ein Clip mit über eine Filmsequenz von 1min ist erschienen und startet die Vorfreude noch mehr. Hoffentlich kann der Film halten was er zu Versprechen scheint …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206