Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
2

Source Code – Der neue Trailer vom neusten Film von Duncan Jones

Nach dem der Film „Moon“ von Duncan Jones ein Erfolg war, konnte er nun eine grössere Produktion Filmen mit dem Titel „Source Code„. Der erste Trailer lässt auf Spannung schliessen. Das Konzept ist jedoch nicht ganz neu. Ein Soldat kann sich die letzten 8min im Leben eine Person in den Körper einklinken und versucht so, ein grösseres Attentat zu verhindern.

Die Hauptrolle übernimmt Jake Gyllenhaal, Michelle Monaghan und Jeffrey Wright.

2 comments on Source Code – Der neue Trailer vom neusten Film von Duncan Jones

  1. Kampfgurke sagt:

    Ja leider kennt man ähnliche Storys schon aus anderen Filmen aber dennoch fand ich den Trailer echt gut. Freu mich jetzt schon auf den Film 🙂

  2. mee sagt:

    Ja, irgendwie bin ich echt gespannt … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206