„Thor“ ist eine klassische Comic Figur aus dem Marvel Universum. Nun kommt diese Figur in unser Zeitalter und erlebt im Kino ein Revival. Mit Stars und grossem Budget steckt auch hier Marvel wieder viel hinein. Bereits im April 2011 kommt der Film in die Kinos.
Das könnte Dich auch noch interessieren
-
Transformers: Dark of the Moon – Erster Teaser des 3. Teil der Serie
Michael Bay hat mit den beiden „Transformers“ Filmen offensichtlich einen Hit gelandet. Kaum ist der eine Film fertig kursieren Gerüchte über eine Fortsetzung. Nun kommt bereits nächstes Jahr im Sommer der 3. Teil in die Kinos „Transformers: Dark of the Moon„. Wieder mit dabei ist Shia LaBeouf jedoch ohne Megan Fox. Sie ist im neuen Film nicht dabei. Gerüchten zufolge hatte Michale Bay keine Lust mehr ihr divenhaftes benehmen auf dem Set zu tolerieren. Hoffentlich wird die Geschichte etwas spannender als der zweite Teil.
Im Juli 2011 werden wir es erleben … -
Somewhere – Stephen Dorff als Vater
Sofia Coppola versucht in ihrem neusten Film „Somewhere“ die Stimmung, welche den Erfolg zu „Lost in Translation“ ausmachte, zu wiederholen. Im Film spielt Stephen Dorff einen erfolgreichen Schauspieler, der mit seinem Leben als Berühmtheit nicht wirklich umgehen kann. Als dann seine Tochter, gespielt von Elle Fanning, aufkreuzt und ihm wieder einen Sinn gibt.
Während der Film bereits fertig gestellt ist, kommen Gerüchte auf, dass Sofia Coppola für den letzten Teil der Twilight Saga die Regier übernehmen könnte und den Charakteren mehr tiefe geben möchte. -
I’m Still Here – Joaquin Phoenix neue Karriere als Musiker, erster Trailer
Als Joaquin Phoenix 2008 für den Oscar nominiert war, gab er bekannt, dass er sich vom Film Geschäft zurück ziehen will. Er möchte sich vermehrt der Musik widmen, so die Aussage zu jener Zeit. Seit dieser Aussage hat Casey Affleck ihn begleitet und den Dokumentar Film „I’m Still Here“ über Joaquin gedreht. Er zeigt einen Joaquin Phoenix wie man ihn wohl noch nie gesehen hat und seinen Wunsch im Musik Geschäft einzusteigen. Dies ist nicht ganz einfach und genau das dokumentiert der Film.