Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Akira soll als echter Actionfilm neu verfilmt werden

Es war ein langer Kampf bis nun endlich Warner Bros das grüne Licht gab für das Remake des Anime Klassiker’s «Akira». Im Jahr 2008 hat Warner Bros die Rechte für einen Spielfilm von Katsuhiro Otomo abgekauft. Das ganze aber untzer der Bedingung, dass Leonardo DiCaprio den Film produziert. Nach langen Verhandlungen mit dem Regisseur Jaume Collet-Serra soll es im Frühling 2012 nun an den Dreh gehen.

Die Geschichte wurde schon ein paar mal umgeschrieben und spielt evtl. nicht in Neo Tokyo sondern in New Manhattan. Das alles ist aber noch sehr geheim und somit ist auch nicht klar, wer in dem Film mit spielen wird. Wir dürfen also gespannt sein auf die Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206