Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Hellboy Wettbewerb – Kinotickets zu gewinnen

Pünktlich zum Kinostart von «Hellboy» verlosen wir 3×2 Tickets gültig in der ganzen Schweiz zu dem Reboot. Er ist zurück, der Junge aus der Hölle.

Der klassische Reboot von «Hellboy» geht wieder zurück zu den Anfängen von Hellboy. Mit neuen Schauspielern und Team. Für die Umsetzung war nicht mehr Guillermo del Toro (The Shape of Water, Pan’s Labyrinth) verantwortlich, sondern Neil Marshall (Doomsday). Im Vorfeld war vor allem Seiten’s Ron Perlman zu hören, dass er es sehr schade fand nicht mehr für die Rolle angefragt zu werden. Hellboy wird in der neuen Umsetzung von David Harbour gespielt.

Um am Wettbewerb teil zu nehmen, einfach folgende Frage beantworten. Schon bist Du dabei und mit ein bisschen Glück bekommst Du 2 Karten für den Film. Der Wettbewerb läuft bis Mi. 17. April 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206