Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Nutshot – Zombie Wettbewerb für die Filmpremiere

«Nutshot» der neue Kracher vom schweizer Gore-Meister und Trash-König Psyko Muuss und Chef Metzger-Hobby-Rülpser Kuster. Wer Zombies mag, wird «Nutshot» lieben!
Der Film kommt im September in die Kinos und wir können für die Filmpremiere am Samstag, 31.08.19 im Kino Cameo in Winterthur 2×2 Tickets verlosen.

NutshotHeiko Muuss ist in der einschlägigen Horroszene der Schweiz kein Unbekannter. Früher hatte er in Winterthur seinen eigenen Psyko Horro Store und auf Star TV seine eigene Psyko Horror Show. Mit ‚Projekt Fleisch‘ und ähnlichen Titeln hat er schon diverse Genre-Filme erstellt, nun aber zum ersten Mal in Spielfilmlänge.
Der Film wurde in und um Winterthur gedreht. Thema ist, dass die Zombieapokalypse bevorsteht – Heiko muss sich mit seinem Freund Kuster mit ziemlich merkwürdigen Gestalten herumschlagen. In Zusammenarbeit mit Don Philippo, Andi Bösch, Miss Evi-L, Claudia von Rotten und vielen mehr.Zombie-Horror vom Feinsten!

Wettbewerb

Der Einsendeschluss ist vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206