0

Hellboy II – The Golden Army

Ich hab mir lange überlegt, ob ich auch über kommende Filme schreiben soll. Im Moment hab ich das Bedürfnis dies zu tun. Wie oft es einen Beitrag geben wird, dass sehen wir dann ja 😉

Hier ist also der erste „News“ Eintrag: Ich hab gelesen, dass „Hellboy II – The Golden Army“ fast fertig gedreht ist und im September 2008 in die Kinos kommen soll. Seit dem letzten Teil von „Hellboy“ sind nun 4 Jahre vergangen. Wiederum dreht Guillermo del Toro den Film welcher den ersten Teil schon genial inszeniert hat.

Die Geschichte setzt genau nach dem ersten Teil an. Hellboy und Liz sind nun ein paar mit den üblichen Beziehungskämpfchen. Sie werden jedoch gestört von mehreren Fabelwesen. Der Angriff auf die zwei war geplant von Nuada, der mit einer goldenen Roboterarmee seine Vorfahren aktivieren will, um die Welt zu erobern.

Die Fabelwesen sind, wie in allen Guillermo del Toro Filmen, sehr echt und speziell gestaltet. Diese unterscheiden sich enorm von den Wesen von „Lord of the Rings“ oder den anderen Fantasy-Filmen. Für eine Szene, welche in New York spielt, wurde eine Strasse nach gebaut, welche dann nach Lust und Laune demontiert wurde …
In den Hauptrollen spielen wieder Ron Perlman und Selma Blair.

Ich bin sehr gespannt auf den Film, hat mir im ersten Teil die Mischung von Aktion, Komödie und die Gleichgültigkeit von Hellboy super gefallen.

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage zum Film.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner