Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
2

Star Wars live an der Filmbörse

Heute war ja bekanntlich die 5. Filmbörse in Zürich mit der Comicbörse. Der Comic Teil war wie erwartet sehr gross. Das ganze Volkshaus war gefüllt mit allen arten von Comics und Figuren. Im oberen Teil des Volkshaus und im Eingang war die Filmbörse.
Lustig war, dass in der ganzen Börse immer wieder Star Wars Figuren rum gelaufen sind, was alle Besucher lustig und toll fanden. Lustig nur, dass eigentlich nur die Bösen anwesend waren, aber auch die liesen sich gerne fotografieren 😉
Am Eingang im Volkshaus sassen noch eine Gruppe Menschen rum, welche sich wie in Japan in Shibuja in ihren Figuren aus den Mangas verkleidet hatten. Das fand ich noch lustig da ich dies zum letzten mal eben in Japan gesehen hatte.
Gekauft hatte ich nicht so viel doch darunter ist eine originale Filmspule vom Trailer „Constantine“. Angucken kann ich den natürlich nicht, da ich keinen Projektor habe. Aber die ganze Rolle ist schön dick und n lustiges Gefühl so n Trailer zu haben.
Anbei ein paar Impressionen.

2 comments on Star Wars live an der Filmbörse

  1. 4ever sagt:

    Also, ich bin ja einmal schon ein klitzekleines bisschen erschrocken, als plötzlich so ein Sandmensch neben mir die Comics durch gestöbert hat 😮

  2. mee sagt:

    Das kann ich mir vorstellen 😉
    Cool fand ich auch n weissen Troopers einen Comic lesend in der Masse stehend. Sie musste dazu den Comic sehr hoch halten, denn der Kopf konnte sie mit der ganzen Schale nicht gut nach unten schauen. Leider hab ich kein Foto, die Szene spielte sich etwas weiter weg ab …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206