Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

7. Kurzfilmnacht Tour 2009

Schon zum 7. mal findet die Kurzfilmnacht-Tour statt. Beginnen tut die Tour kommenden Freitag dem 20. März in Zürich und ist während ca. 3 Monaten in der Schweiz unterwegs.
Geboten wird ein buntes Programm. Gezeigt wird auch der Oscar nominierte Kurzfilm von Reto CaffiAuf der Strecke„.
Es ist wohl besser schon vorher Tickets zu organisieren, denn die Plätze im Le Paris und Piccadilly in Zürich sind beschränkt.

http://www.kurzfilmnacht-tour.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206