Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Fight Club – Genialer Soundtrack

Beim durchstöbern meiner Musiksammlung ist mir der Soundtrack von „Fight Club“ wieder in die Finger geraten. Den hab ich schon ewig nicht mehr gehört. Früher war die CD ein muss und hatte ich bestimmt X-mal durch gehört, egal was ich gerade machte. Der Film von David Fincher fand ich genau und die Musik passte super dazu. The Dust Brothers haben da echt geniale Arbeit geleistet und mit dem Soundtrack eine Mischung aus verschiedenen Stilrichtung zusammen gestellt. Die Lieder wirken zum Teil sehr kurz und in sich verschachtelt genau gleich verwirrend wie der Film. Die CD erinnert mich etwas an das Album They might be Giants „Apollo 18“.
The Dust Brothers haben bekanntlich mit sehr vielen Künstlern zusmamen gearbeitet und dies Produziert unter anderem auch They might be Giants (The Else), Beck (Loser), usw.

Für mich gehört dieser Soundtrack zu jeder Musiksammlung und kann ich nur empfehlen.

Meine Bewertung
5 Sterne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206