Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

007 Quantum of Solace – Titellied „Another way to Die“

Lange war nicht klar wer nun den Titelsong zu dem neuen James Bond Nr. 22 „Quantum of Solace“ singen würde. Zuerst hiess es, dass Amy Winehouse den Song singen würde. Doch sie hat wohl mehr mit sich selber zu tun als das sie diese Aufgabe übernehmen könnte. Von offizieller Seite war dann plötzlich der Entscheid da, dass Alicia Keys zusammen mit Jack White den Titelsong singen würde. Ein Duett, was es in der ganzen Bond-Reihe noch nicht gegeben hat. Nun ist der Song mit dem Titel „Another way to Die“ im Internet aufgetaucht.
Der Song ist eher etwas härter als die 21 Titelsongs zuvor und hört sich zu beginn sehr nach Soundtrack an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206