Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Watchmen – Comicverfilmungen Boomen

Nach vielen Gerüchten kommt nun die Produktion von „Watchmen“ langsam in die Gänge. Einer der wenigen grossen Comicbücher, welcher noch nicht verfilmt wurde. Als Regisseur hat sich Zack Snyder an das Thema gewagt und den Zuschlag bekommen. Bekannt wurde er mit „Dawn of the Dead“ und „300„. Die Comicserie von Alan Moore ist in den 80er Jahren erschienen und wurde im DC Verlag veröffentlicht. Nebst dem DC Verlag liefert auch der Marvel Verlag die meisten Comicverfilmungen.
Auf die Geschichte bin ich gespannt, denn in den Büchern geht es um Superhelden, welche von der Bevölkerung ausgesetzt werden und die nun ihre Macht zeigen. Viel Gewalt und Aktion wird uns wohl erwarten, wenn der Film im Frühling 2009 ins Kino kommt.
Der Trailer schaut nicht schlecht aus.

[youtube E4blSrZvPhU 480 320]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206