Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

David Duchovny’s Sexsucht oder doch alles ein Werbegag?

Die News ist zwar schon etwas älter und ich hab mich beim ersten mal lesen schon gefragt, ob die Nachricht nicht ein billiger Werbegag ist. Denn David Duchovny ist ja aktuell in der Serie „Californication“ zu sehen. In dieser spielt er einen Drehbuchautor welcher versucht seine Karriere zu retten. Allerdings ist dies nicht ganz einfach, denn er ist nur hinter Frauen her um seine Sexlust zu stillen, was der Ehe natürlich auch nicht wirklich gut tut …

Schon zu beginn der Serie hat diese im Vorfeld grosse Diskussionen ausgelöst, da ein Album der Red Hot Chili Peppers genau mit diesem Titel veröffentlicht war. Dies führte zu einem Rechtsstreit.
Und nun mit dieser Meldung, dass Duchovny privat wegen seiner Sexsucht auf Entzug geschickt wurde, werde ich den Gedanken nicht los, dass man wieder mal in den Medien sein wollte.

Ironischerweise wurde Duchovny in den 90er Jahren ein paar mal zum Sexiest Mann alive gewählt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206