Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
0

Oscar 2009 – Die grossen Abräumer

Dieses Jahr wurde schon sehr früh bekannt wer die Favoriten der dies Jährigen 81. Oscars sein könnte. Schon an der BAFTA räumte „Slumdog Millionaire“ als bester Film ab. Dies ist nun auch beim Oscar so. Grosse Überraschungen gab es keine, ausser die Enttäuschung bei Mickey Rourke, er ging für sein grosses Comeback im „The Wrestler“ leer aus.

Hier die grössten Gewinner.

  • Bester Film
    Slumdog Millionaire
  • Beste Schauspielerin
    Kate Winslet
    The Reader
  • Bester Schauspieler
    Sean Penn
    Milk
  • Bester ausländischer Film
    Departures
  • Beste Filmmusik und Filmsong
    Slumdog Millionaire
  • Beste optische Effekte
    The Curious Case of Benjamin Button
  • Animation
    Wall*E
  • Beste Nebendarstellerin
    Penelope Cruz
    Vicky Christina Barcelona
  • Bester Nebendarsteller
    Heath Ledger
    The Dark Knight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206