Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
2

Lost – Bald zu Ende?

Als J.J. Abrams im Jahr 2004 die Serie „Lost“ gedreht hat, wusste wohl noch niemand, dass daraus eine erfolgreiche Serie werden wird. Nun beginnt anfangs 2010 die 6. Staffel und wahrscheinlich wird es die letzte sein.

Filmposter zu LostEine Serie könnte wohl spektakulärer nicht anfangen. Ein Flugzeug stürzt auf eine Insel ab und viele der Überlebenden kämpfen damit sich an Strand zu retten. Klar, dass in einem solchen Flugzeug unglaublich viele verschiedene Personen mit ihren eigenen Geschichte mit reisen. Auf der Insel gibt es viel zu tun, denn auch nach 6 Tagen kommt keine Rettung und somit richten sich die Überlebenden darauf ein, dass sie länger auf der Insel bleiben.
Doch die Insel scheint ein mysteriöser Platz zu sein. Komische Dinge passieren hier und verändern die Menschen und schnell wird klar, die Überlebenden sind nicht alleine auf dieser grossen Insel …

Die Folgen sind sehr clever aufgebaut und immer wieder erfährt man mehr über die Personen und wie diese vor dem Flug ihr Leben zu gebracht haben. Und immer wieder kommt die mysteriöse Insel dazwischen, welche noch mehr Stoff für neue Geschichten bringt.
Nun soll aber nach der 6. Staffel Schluss sein, wie der Sender und J.J. Abrams verkündeten. Man kann also gespannt sein, ob es doch nicht noch ne Änderung geben wird.

Meine Bewertung
3 Sterne

 

2 comments on Lost – Bald zu Ende?

  1. MC Winkel sagt:

    Bin auch abhängig geworden! hat allerdings länger gedauert als bei „Entourage“. Und als bei den „Sopranos“ sowieso – beste Soap ever!

    Bin seit gestern mit Staffel 3 durch und gespannt, wie’s weitergeht. Gestern ist Charlie gestorben – leider! 🙁

  2. mee sagt:

    @MC Winkel Ja, da gibt es noch viele turns 😉 In dem Fall haben Sie noch so einiges vor sich und sind erst bis zur Hälfte durch …
    Ich find die Serie hat echt n Hammer Opening!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206