Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
2

24: Exile – Erster Trailer

Die Serie „24“ geht in die nächste Runde. Diesmal mit einem 2h opening zur neuen Staffel 7, welche in Amerika im November 2008 startet „24: Exile“. Inhaltlich spielt der Film in Washington D.C. wo gerade die neu gewählte und erste Präsidentin Amerikas das Amt betritt und in Südafrika, wo gerade einen Bürgerkrieg ausbricht. Jack Bauer (Kiefer Sutherland) ist gerade per Zufall in Südafrika und kümmert sich um die armen Kinder, welche nur knapp einem Massaker entkommen konnte.

Ein paar bekannte Gesichter der Staffel kann man jetzt schon erkennen aber auch neue wie Robert Carlyle.

Laut Gerüchten soll im Jahr 2009 auch einen Kinofilm folgen „24: The Movie“ doch da ist noch gar nichts bekannt.

2 comments on 24: Exile – Erster Trailer

  1. Fraggle sagt:

    Das ist hier aber nicht der Kinofilm, sondern echt ein Opening, wie bei Staffel 5 oder 6 – nur dass das damals 20 MInuten lang war?

    Ich krieg da nix mit – ich hab einfach die DVD-Box vorbestellt und gut ist… 🙂

  2. mee sagt:

    ja das ist „nur“ das opening zur nächsten Staffel. Wann und ob der Kinofilm kommen soll ist noch nicht klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206