Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
4

Akte-X – Ja, ich glaube

Es ist schon sehr lange her, dass die Serie „X-Files“ bei uns ausgestrahlt wurde. Ich kann mich jedoch noch sehr gut daran erinnern, war ich doch ein Riesen-Fan der Serie, bis zur 4 Staffel. Die Mischung aus Verschwörung, Mysterie, Verschwörung, Krimi und Verschwörung fand ich zu der Zeit genial. Auch die zwei Hauptdarsteller Gillian Anderson und David Duchovny passten super in die Serie. Chris Carter hatte echt ein geniales Gespür für die Serie und gewann viele TV Oscars. Als David Duchovny, alias Fox Mulder, aus der Serie ausstieg, wurde dieser immer schlechter bis sie ganz von der Bildfläche einfach so verschwand. Dies war nach dem Kinofilm 1998. Nun ist die Serie zurück mit einem weiteren Kinoteil „The X-Files: I Want to Believe“ und diesmal wieder in der ursprünglichen Originalbesetzung. David Duchovny versuchte sich ja in div. Kinofilmen, was ihm nicht so geglückt ist. Im Moment ist er mit der Serie „Californication“ wieder im TV und das mit Erfolg.
Viel ist noch nicht bekannt, schliesslich möchte man sich das Comeback nicht versauen. Aber seit etwa einem Monat ist der Trailer draussen und lässt einen kleinen Einblick in den neuen Kinofilm zeigen. Als alter X-Files Fan bin ich sehr gespannt, obwohl ich merke, dass das Thema schon sehr stark ausgereizt wurde.

[youtube 0V_tTlj17TM 480 320]

4 comments on Akte-X – Ja, ich glaube

  1. rogerrabbit sagt:

    Oh ja, ich freue mich auch. Habs sie vermutlich auch alle gesehen, die alten Folgen.

  2. mee sagt:

    @rogerrabbit Ich hab schon n kleines Loch und zwar da, wo der Mulder ausgestiegen ist …
    Hab ich da was verpasst?

  3. Rogerrabbit sagt:

    Soweit ich das noch weiss, nein, nichts.

  4. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206