Warning: Undefined variable $show_stats in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384
3

Green Lantern – Der grüne Ring, der alles verändert. Erster Trailer

Mit dem Neustart des James Bonds „Casino Royale“ hat Martin Campbell einen grossen Hit gelandet. Doch nicht nur der Film war von ihm erfolgreich. Nun ist für sein neuster Film „Green Lantern“ der erste Trailer erschienen. In der DC Comic Adaption spielt Ryan Reynolds ein Testpilot der einen grünen Ring aus einem abgestürzten Raumschiff bekommt. Der Ring verleiht ihm Superkräfte und gleichzeitig wird er so Mitglied einer Intergalaktischen Gemeinschaft. Einer Gemeinschaft die sich geschworen hat, für Frieden im Universum zu sorgen.

Im Sommer 2011 kommt der Film in die Kinos.

3 comments on Green Lantern – Der grüne Ring, der alles verändert. Erster Trailer

  1. Filmfreek sagt:

    Ganz ehrlich ich versteh den Hype rund um Green Lantern nicht. Wer ist das und wo kommt der überhaupt her. Ich würde schon sagen, dass ich zumindest ein bisschen comicaffin bin, aber von Green Lantern habe ich noch nichts gehört.
    Und den Trailer finde ich jetzt auch nicht so toll, dass ich mir den Film im Kino angucken werde.
    Irgendwie einer von vielen Comic-Verfilmungen und erinnert sehr stark an Superman.

    Aber vielleicht hab ich auch einfach nur keine Ahnung;-)

  2. mee sagt:

    @Filmfreek Die Comics kommen halt aus den 40er Jahren und gelten als Klassiker des Comics. Jedoch das fast ausschliesslich in Amerika wie so manche DC Comic Figuren. Da kommt ja bald „Capitan America“ ebenfalls als Film in die Kinos. Bei uns in Europa haben es viele der Comic Helden nicht geschaft den grossen Status zu erlangen wie sie dies in Amerika geschaffen haben. Das ist wohl bei „Green Lantern“ ähnlich. Superman ist ja etwas älter. Die Figur wurde in den 30er Jahren geschaffen 😉
    Ich bin nur mal gespannt wie sie die Geschichte umgesetzt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Warning: Undefined array key "reg_users" in /home/httpd/vhosts/screeningmovies.ch/httpdocs/screeningmovies.ch/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 206